Infos zum Quali

Qualifizierender Abschluss der Mittelschule - Infos vom KM:

(LINK: [Hier klicken!)

Projektprüfung

Die Termine der Projektprüfung werden - wie bei allen schulhausinternen Prüfungen - von der Schule festgesetzt.

Quali-Notenberechnung (ohne Gewähr!)
Ein kleines Excel-Tool zum Berechnen der Abschlussnote (Ohne Gewähr für die Richtigkeit!)
QA-Berechnung 2019.xls
Microsoft Excel-Dokument [31.5 KB]

Quali-Vorbereitung

Infos vom Staatsinstitut (ISB) mit Musteraufgaben:[hier klicken]

Musteraufgaben mit Lösungen fidest du bei mebis! [hier klicken]
einen mebis-Zugang erhält jede/r Schüler/in an ihrer/seiner momentanen Schule!

Quali-Training mit "G R I P S" Produktion vom Bayer. Rundfunk (Mathe, Deutsch, Englisch):[hier klicken]

Informationen für Externe

Qualifizierender Abschluss der Mittelschule - Informationen für externe Teilnehmer
Handzettel der Präsentation am 12.2.2019
Präsentation QA-für-Externe- 2019-Handze[...]
Die Quali-Abschlussprüfung in Englisch: Informationen für externe Teilnehmer
Info Quali English für Externe 2019.pdf
QA-Note berechnen -für Externe- (Ohne Gewähr!)
QA-Berechnung für Externe 2019.xls
Microsoft Excel-Dokument [26.5 KB]

Wichtiger Hinweis: Diese Seiten enthalten externe LINKS die in einem neuen Browserfenster öffnen. Dies sind Angebote von anderen Webseiten für deren Inhalt wir keine Verantwortung übernehmen. Die Urheberrechte liegen bei den jeweiligen Anbietern. Unsere Links sollen nur die Navigation erleichtern und stellen keinerlei Anspruch auf irgendwelche Urheberrechte dar.

Sollten Sie Eigentümer einer der verlinkten Seiten sein und wünschen die Entfernung eines entsprechenden Links, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.